Über mich

Seit über 15 Jahren befasse ich mich schon mit dem Thema Nägel. War es anfangs nur ein Hobby und für den Hausgebrauch, habe ich doch mit der Zeit festgestellt, dass es mein Traumberuf ist. Seit Januar 2013 habe ich erst ein kleines Homestudio als Nebenerwerb eingerichtet, im Januar 2014 habe ich dann meinen eigenen kleinen Laden eröffnet. 

 

Im Herzen von Witzenhausen findet ihr mich in der Innenstadt in Gabi's Nagelecke. Über einen Besuch in meinem kleinen Laden freue ich mich immer. 

 

 

 

 

 

Zusätzlich zu meiner Grundausbildung zur Nageldesignerin werde ich auch weiterhin regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen, um stets gut ausgebildet zu sein und entsprechend meine Kundschaft mit den aktuellen Trends im Nageldesign bedienen zu können.

 

 

Anfang Februar 2014 habe ich bei Ralf Bartsch ein Perfektionstraining für "New Style Nägel" absolviert. Es war aufregend, spannend, absolut informativ und trotz allem mit einer großen Prise Humor präsentiert. 

 

Wer weiß? Vielleicht hole ich mir Ralf mal zu einem intensiven Einzeltraining ins Studio...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Lepper